Donnerstag, 7. März 2013

Goatsmilk Conditoner

Hallo ihr Hübschen!

Zu meiner Haarroutine gehört natürlich auch etwas Haarspülung bzw. Conditioner. Ohne einen Conditioner bekomme ich meine Haare nicht gekämmt, sie sind dann sehr klettig.
Vor einiger Zeit habe ich beim stöbern auf Etsy einen amerikanischen Shop ( HeartJCreation) entdeckt, der in Eigenproduktion auf Kundenwunsch geringe Mengen an handgerührten Conditionern herstellt.
Alle sind ohne Parabene, Silikone, Mineralöl oder sonstigen harten chemischen Stoffen. Man kann ihn sogar individuell beduften lassen.

Zur Auswahl stehen dort drei Conditioner: der Ziegenmilch Conditioner
                                                                der Kokosmilch Conditioner 
                                                                der Aloevera Conditioner



Ich habe mich für den Ziegenmilchcondi entschiede. Duft nach Wunsch. Ich hatte Rosemary-Mint.  :)

INCIS: GOATS MILK, OLIVE OIL, JOJOBA OIL, HEMP OIL, ARGAN OIL, CASTOR OIL




Bildquelle: HeartJCreation 

Anwendung: eine kleine Menge in das gewaschene Haar geben - ich gebe sie in die unteren Längen und Spitzen und lasse sie so ca 3-5 Minuten einwirken. Dann wird ausgewaschen und trocknen gelassen.
Das Ergebnis sind kuschelige, weiche Haare, die schön satt sind, gut duften und glänzen! 

Der Shop ist wirklich klasse, ich kann ihn und seine Produkte nur empfehlen. Jodi ist eine ganz Nette. mann muss zwar die bummelige Post aus den USA abwarten, aber es lohnt sich.

Und was ist euer Liebelingscondi?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen