Samstag, 2. Februar 2013

How I take care over my ends

Guten abend ihr Hübschen!

Heute ist ein grauer Wintertag und es regnet - also die perfekte Zeit sich um angegriffene Haarspitzen zu kümmern!
Meistens mache ich das, wenn ich mir sowieso schon die Haare wasche.
Und da ich das heute getan habe, ist es perfekt um euch mein absolut "Holy grail" Leave-in vorzustellen:

Shea Moisture Organic Coconut & Hibiscus Cul & Style Milk!

Ich liebe diese haaarmilch als Leave in einfach! Auch sie ist aus der SheaMoisture Serie für dickes, lockiges Haar, aber meine Henna-Haare lieben sie einfach, denn ich bekomme wunderbar weiche, samtige und gepflegte Spitzen und untere Längen dadurch! Und der Duft nach Pina Colada und Südsee ist einfach unschlagbar!

Was ist drinnen:

Nucifera (Coconut) Oil*, Isopropyl Myristate, Sugar Starch, Silk Protein, EssenQal Oil Blend, Melia Azadirachta (Neem) Seed Oil, Caprylyl glycol, Sorbitol Esters, Algae Extract, Hyssopus Officinalis Extract, Salvia Officinalis (Sage) Leaf and Equisetum Arvense Extract, Daucus Carota SaQva (Carrot) Seed Oil, Lonicera Caprifolium (Honeysuckle) Flower (and) Lonicera Japonica (Japanese Honeysuckle) Flower Extract, Tocopherol (Vitamin E).Alle Zutaten sind silikon-, paraben-, sowie glyzerinfrei und organisch.

Wie ich sie benutze:

Nach der Haarwäsche eine erbsengroße Menge in die handtuchtrockenen Spitzen und unteren Längen geben und trocknen lassen. 

Bezugsquellen:

Lexies Curls
http://www.lexies-curls.de/de/coconut-and-hibiscus-curl-and-style-milk.html

SheaMoisture
www.SheaMoisture.com

Wünsch euch alles Liebe!
Géne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen