Samstag, 2. Februar 2013

My favorite Shampoo!

Best Shampoo ever or my holy grail: 


SheaMoisture Coconut & Hibiscus Curl & Shine Shampoo



Heute möchte ich euch mein allerliebstes Shampoo vorstellen:

SheaMoisture Coconut & Hibiscus Curl & Shine Shampoo

Eigentlich ist es ein Shampoo für dickes, lockiges Haar.
Ich habe ja selbst ganz glattes relativ feines Haar, aber es macht bei mir großartig flauschige, weiche, gepflegte Kuschelhaare! Und wie es duftet..wundervoll lecker nach purer Kokosnuss und ein wenig nach Pina Colada!

Was drinnen ist:


Deionized water, Decyl Glucoside (sugar beets), Cocos Nucifera (coconut) oil*, Butyrospermum Parkii (Shea butter)*, aloe vera leaf juice, vitamin E, Melia Azadirachta (Neem) seed oil, Sodium Lauroyl Lactylate (coconut oil), Panthenol (vitamin B-5), rosemary extract, silk protein, Lonicera Caprifolium (honeysuckle) flower and Lonicera Japonica (Japanese honeysuckle) flower extract.

* Zutaten aus kontrolliert organischen Anbau.


Alle Zutaten sind silikon-, sulfat-, paraben-, sowie glyzerinfrei und organisch.


Wie benutze ich es:

Einfach eine wirklich kleine Menge in der Hand aufschäumen. Davor die Flasche gut schütteln. Es ist wirklich sehr ergiebig und die 355 ml reichen ewig!


Da ich bei sämtlichen Haarpflegeprodukten und auch bei fast allen anderen Pflegeprodukten auf Silikone, Sulfate, Parabene und co verzichte, und auch strikt gegen Tiervesuche bin, kommt mir das hier natürlich sehr entgegen. Es ist ein tolles Produkt, absolut empfehlenswert, auch wenn es in Deutschland nicht ganz so leicht zu finden ist.  

Hier kann man es u.a. in Deutschland kaufen: Lexies Curls
http://www.lexies-curls.de/de/coconut-and-hibiscus-curl-and-shine-shampoo.html

Den hersteller SheaMoisture findet man unter:
www.SheaMoisture.com

Liebe Grüße,
Géne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen